Startseite
juliART Malerei
juliART Atelier/ Galerie
meine Arbeit
meine Bücher
juliART Kunsthandwerk
Sport
 


Das Jahr 2022
 

ARTBOX -Ausstellung in ZürichARTBOX -Ausstellung
Venedig
 
INTERNATIONAL CONTEMPORARY ART FAIR MILANO
van Gogh Art Gallery.
 
Soloausstellung Bad Saulgau
 

Ausstellung Madrid in VAN GOGH ART Gallery


Das Jahr 2021

Das Coronavirus hat auch künstlerische Aktivitäten weltweit lahm gelegt
 
Solo Ausstellung in der Aulendorfer Sinovaklinik
 

Contemporary ART FAIR Marbella - Van Gogh Art Gallery


Das Jahr 2020

Soloausstellung in Stuttgart

Das Jahr 2019

Solo Ausstellung in Bad Saulgau
Soloausstellung Bad Waldsee
Soloausstellung Ulm

Eine interessante  Erfahrung das öffentliche Malen im Rahmen einer langen Kunstnacht  in Aulendorf.

Im März 2016 habe ich meine erste Einzelausstellung von 50 Werken in Ulm mit vielen positiven Erfahrungen beendet. Weitere Ausstellungen sind in der Planung.


Das Jahr 2015 ist der Beginn einer neuen Zeit in meinem künstlerischen Schaffen.
Nach Arbeiten mit Papier, mit Stein und Holz habe ich begonnen auf
Leinwand zu malen. Das ist eine neue Erfahrung in einer neuen Dimension
im Umgang mit Farben.

Seit 2014 arbeite und lerne ich mit dem Künstler Gerhard Ruhenstroth zusammen. Als Bauhauskünstler und ehemaliger * Muche * Schüler besitzt  er als Zeitzeuge einen hohen Wissensschatz aus dieser künstlerischen Aufbruchzeit.

Im April 2016 ist Gerhard Ruhenstroth verstorben, alle die mit ihm gearbeitet haben vermissen seine Kreativität, sein Können und sein Ideenreichtum. Ein Zeitzeuge ist verloren.



Top